CDU-Treff in Niederbühl

Tradition hat der CDU-Treff in Niederbühl. Seit Jahren veranstaltet der Ortsverband sein Fest neben dem, mittlerweile alten, Pfarrgemeindehaus. Auch in diesem Jahr hat Vorsitzender Wolfgang Drechsler ein klasse Event auf die Beine gestellt.

 

Unterstützt wurde er in diesem natürlich von den Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortschaftsratswahl. 

Auch unser Bundestagsabgeordneter Kai Whittaker lies es sich nicht nehmen vorbeizukommen, ebenso wie zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat aus der Kernstadt. 

 

Natürlich stehen die Wahlen zur Zeit im Mittelpunkt. Hier brauchen wir uns in Niederbühl nicht verstecken. Mit präzisen Vorschlägen gehen die Niederbühler in den Wahlkampf um Niederbühl und Förch entsprechend weiterzuentwicklen.

Mehr zu den Themen findet ihr hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU-Stadtverband Rastatt