Dank für zehn Jahre hervorragende Arbeit

Monika Zierz überreichte Jürgen Wahl ein süßes Dankeschön für seine zehnjährige Tätigkeit als Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Rastatt-Stadt. Foto: Gerhard Schauppel

Eine süße Überraschung gab es für Jürgen Wahl bei der ersten Sitzung des neu gewählten Vorstands des CDU-Ortsverbands Rastatt-Stadt. Seit nunmehr zehn Jahren führt er den Vorsitz dieses Gremiums. Bei der Mitgliederversammlung 2022 wurde Jürgen Wahl erneut einstimmig gewählt - wie schon im Juli 2012, als er Axel Wafzig in der Führung des Ortsverbands ablöste. Dass er nun erneut eine hundertprozentige Zustimmung erfahren habe, sei eine Bestätigung seiner hervorragenden Arbeit,  sagte Monika Zierz unter dem Beifall der Vorstandsmitglieder.

 

Bei seiner ersten Wahl ins Amt des CDU-Ortsverbandsvorsitzenden hatte Jürgen Wahl angekündigt, eine greifbare und bürgernahe Sachpolitik für Rastatt zu leisten. „Politik muss auf die Menschen eingehen, nicht an ihnen vorbeigehen“, so sein Credo. Dabei gelte es Bewährtes zu erhalten und gleichzeitig offen für Neues zu sein. Dieses Versprechen hat er bis heute erfüllt – und will es auch weiterhin tun. (15.07.22)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU-Stadtverband Rastatt