Weiterhin keine Wahlwerbestände

In einer Videokonferenz sind die beiden CDU-Kreisverbände Baden-Baden und Rastatt überein gekommen, auch weiterhin auf die üblichen Infostände vor der Landtagswahl am 14. März 2021 zu verzichten. Die Pandemie-Lage sei immer noch sehr ernst, deshalb wurde der Lockdown in der letzten Ministerpräsidenten-Konferenz aktuell bis Ende März verlängert. "Die Bürgerinnen und Bürger sind weiterhin aufgefordert, ihre Kontakte wo immer möglich zu reduzieren. Das gilt auch für uns als Partei. Es geht uns um den Gesundheitsschutz der Bürgerinnen und Bürger aber auch unserer Wahlkampfhelferinnen und –helfer", sind sich die beiden Kreisvorsitzenden Brigitte Schäuble und Ralf Müller einig.

Die beiden Landtagsabgeordneten, Dr. Alexander Becker und Tobias Wald stehen über die bekannten Social media Angebote wie  auch über ihre Online-Veranstaltungen im Bürgerdialog.

Daneben finden sich weitere Informationen unter www.alexanderbecker-mdl.de sowie unter www.tobiaswald.de. Auch der persönliche Kontakt über das Telefon ist möglich und willkommen. So steht Dr. Alexander Becker MdL den Bürgerinnen und Bürgern für den Wahlkreis 32 Rastatt unter 0152 0325 6220  und Tobias Wald MdL für den  Wahlkreis 33 Baden-Baden/ Bühl unter 07221 9710086 zur Verfügung.(04.03.21)